Portrait Manuela Paganini

Über mich
Ich arbeite bei Radio Freiburg und bin Vizepräsidentin von Junge Journalisten Schweiz. Am an der Journalistenschule MAZ absolviere ich die Diplomausbildung Journalismus.

Vorher: Volontariat im Ressort Zürich der NZZ,  davor ein Praktikum bei MB Yakinton in Tel Aviv. Davor Leitung Layout, Bildredaktion und Gestaltung der Webseite von Tink.ch. Und noch früher: ein Praktikum bei der Unternehmerzeitung und ein Kunststudium in England und Luzern.


Beiträge

Artikel und Radiobeiträge von mir sind erschienen bei: RadioFR, Neuen Zürcher Zeitung, NZZ Campus, Tink.ch, Tink.ch/Romandie (F), Unternehmerzeitung, Swissnews (E), Zürcher KMU und VR Praxis.

Kontakt
Twitter: @Ellajana | Snapchat: manuela-kiri | Email: manuela[at]manuelapaganini.ch

Webdesign
Die Seite basiert auf dem WordPress-Theme Readit, Anpassungen stammen von mir. Portrait auf dieser Seite: Oliver Hochstrasser